Unsere Seminare schaffen Grundlagen- und Praxisverständnis
im Umgang mit neuen Kommunikationsinstrumenten.
Mit entsprechenden Tools, Best-Practice Beispielen und Erfahrungen
aus der Gruppe werden qualitative und quantitative Marketingziele definiert.


Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppen entsprechend, individuelle Seminare.


ONLINE MARKETING SEMINARE


SEMINAR DIGITALE TRANSFORMATION

SEMINAR DIGITALE TRANSFORMATION

Das Seminar schafft Grundlagenverständnis im Umgang mit DIGITALER TRANSFORMATION. Es geht darum, mit Ihnen und Ihrem Team gemeinsam an einer DIGITALEN TRANSFORMATION-STRATEGIE zu arbeiten. Hierbei ist es wichtig abzuwägen, in welche Richtung transformiert werden soll und kann.

Am Ende des Seminars werden Sie grundlegende Geschäftsanalysen, einschließlich der Prozessanalyse durchführen und Geschäftsmodelle und Lösungen bewerten können. Sie werden den Prozess für ein digitales Transformationsprojekt struktureieren und die Aufgaben definieren können.

weitere Infos ... bitte hier klicken

SCHULUNG SOCIAL MEDIA

SCHULUNG SOCIAL MEDIA

Nutzen Sie das Potenzial, das soziale Medien bieten. Entdecken Sie, wie Plattformen funktionieren, wie Sie Strategien im Marketing, Controlling und Monitoring anwenden, wie Sie rechtlich auf der sicheren Seite sind und wie Sie mit hilfreichen Tools arbeiten. Das Seminar hilft Ihnen, Social Media ganz praktisch anzuwenden.

Anhand von Best-Practice-Beispielen erlernen die Teilnehmer:innen die wesentlichen Bausteine einer Social-Media-Strategie kennen, und werden eine eigene erstellen können.

weitere Infos ... bitte hier klicken



ONLINE MARKETING SCHULUNG

ONLINE MARKETING SCHULUNG

Im Seminar Digital Marketing geht es um den ganzheitlichen Blick auf die Industrie. Digital Marketing Manager:innen müssen heute die relevantesten Media Kanäle kennen - vielmehr aber das effektive Zusammenspiel der einzelnen Instrumente über Monitoring steuern und Erfolge messen können.

Die Teilnehmer:innen werden recht schnell die Relevanz der jeweiligen Kanäle kennen und wertschätzen lernen. In diesem Seminar wird ganz konkret eine Kampagnenstrategie entwickelt, mögliche Fehler diagnostiziert und der Erfolg mit entsprechend quantitativen wie qualitativen Kennzahlen bewertet.

weitere Infos ... bitte hier klicken


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn