LinkedIn Training, Social Selling, B2B Linkedin Coaching
LinkedIn Schulung für Unternehmen & Mitarbeiter*innen
Was ist eine LinkedIn-Schulung für Unternehmen und Ihre Mitarbeiter?

LinkedIn ist heute eine der wichtigsten Plattformen wenn es um B2B-Kontakte, Vertriebsarbeit – auch neudeutsch Social Selling genannt – sowie Recruiting geht. In unserer Schulung erfahren Ihre Mitarbeitenden, wie sie LinkedIn nicht nur strategisch, sondern auch zielgerichtet und effizient einsetzen können, um sowohl neue Kunden zu gewinnen als auch passende Talente anzusprechen.
Darüber hinaus lernen sie, wie sie durch gezielte Maßnahmen die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens nachhaltig erhöhen – und zwar mit einem praxisnahen Ansatz, der sofort umsetzbar ist. Schauen Sie sich gern einen unseren Kunden an. Eine verständliche Erklärung des LinkedIn-Algorithmus hilft dabei, Inhalte und Aktivitäten wirkungsvoll zu gestalten.
Damit Ihre Mitarbeitenden direkt starten können, erhalten sie eine Checkliste, die sie Schritt für Schritt bei der Umsetzung des Gelernten unterstützt – von der Profiloptimierung bis zur Planung relevanter Inhalte. So wird LinkedIn im Arbeitsalltag effektiv nutzbar – ganz ohne theoretisches Drumherum.
Inhalte der LinkedIn Schulung für Unternehmen
Formate & Ablauf
Für wen ist diese Schulung gedacht
das bringt eine LinkedIn Schulung
Professioneller Außenauftritt
Gezielte Sichtbarkeit
Mitarbeitende als Botschafter
Häufige Fragen (FAQ)
Wie viele Personen können teilnehmen? Ab 2 Personen bis ca. 15 – individuell anpassbar.
Gibt es Schulungsunterlagen? Ja, alle Teilnehmenden erhalten digitale Unterlagen.
Kann die Schulung auf unsere Branche zugeschnitten werden? Ja, wir passen Inhalte gezielt an.
JETZT Schulung buchen!
Melden Sie sich heute für unsere LinkedIn Schulung für Mitarbeiter an und nutzen Sie Ihr LinkedIn-Potenzial für Ihr Business.