GENIUSPOOL

Thomas Mader, DIGITALES MARKETING

Thomas Mader, DIGITALES MARKETING

Position General Manager

Beschreibung Thomas Mader verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich Digitale Medien - davon neun Jahre im Display-, zwei Jahre im Gaming- und sieben Jahre im mobilen Segment. Begonnen hat alles im Jahre 1998 mit den ersten digitalen Vermarktungsmöglichkeiten bei einem Joint-Venture von Axel Springer und der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Danach ging es recht schnell zu dem damals stark wachsenden Internet-Pioneer AOL. Von dort zu mehreren Portfolioanbietern von München Über Hamburg nach Düsseldorf. Nach Stationen wie AOL und AdLink wechselte er 2009 zu einem amerikanischen Anbieter für das In-Game-Advertising. Dieser Sidestep führte, aufgrund der Mediennutzung und des Inhalts, recht schnell zum Medium Mobile. Thomas gehört der X-Generation an, die den technologischen Wandel analog zu digital miterlebt haben. Ihr Ansprechpartner - wenn es um „Digitalität und neue Medien“ geht.

E-Mail tjmader@geniuspool.de

XING https://www.xing.com/profile/Thomas_Mader6/

LinkedIn www.linkedin.com/in/tjmader

Udo Brög, Digital Print

Udo Brög, Digital Print

Position Business Development Inkjet Solutions

Beschreibung Udo Brög, seit nunmehr 38 Jahren in der graphischen Zulieferindustrie tätig, widmete sich lange Jahre seiner beruflichen Tätigkeit in der Druckindustrie, dem Support und Vertrieb von amerikanischen und norwegischen Redaktions- und Anzeigensystemen im Zeitungssegment. Der Wechsel zu Compugraphic und später zu AGFA war gleichzeitig ein Schritt in das Commercial Printing Segment. Die intensive Einführung und Begleitung umfangreicher Entwicklungen bis hin zu vollautomatischen Workflows und großformatiger CtP-Lösungen, die die Branche maßgeblich veränderten, waren Schwerpunkte seiner langjährigen Tätigkeit. Mit der InkJet Technologie im Bereich Etiketten, Labels, flexible Verpackungen und seit nunmehr zwei Jahren auch industrieller InkJet Systemlösungen konzentriert er sich seit einigen Jahren auf einem höchst interessanten Wachstumsmarkt. Ihr Ansprechpartner, wenn es um Transformation, Integration und um Themen im Segment Single-Pass InkJet-Technologien geht.

E-Mail udo.broeg@geniuspool.de

XING https://www.xing.com/profile/Udo_Broeg/

LinkedIn https://www.linkedin.com/in/udo-brög-98636b7/

Kevin Kramer, Assistent

Kevin Kramer, Assistent

Position Assistent

Beschreibung Meine Aufgabe besteht im wesentlichen in der Unterstützung bei der Erstellung von Vertriebsunterlagen wie auch deren Recherche. Ein weiterer Aspekt meiner Arbeit liegt in der Kundekommunikation.

E-Mail kevin.kramer@geniuspool.de

XING https://www.xing.com/profile/Kevin_Kramer21




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte